im Lend

Der Lenz im Lend

 

Der Lenz im Lend wird seinem Namen gerecht und lässt ganzjährig einen kleinen Frühling mitten im Herzen vom Trendviertel Lend erblühen. Das Lokal setzt seit der Eröffnung 2019 auf Nachhaltigkeit sowie Regionalität und beschränkt sich zugleich aufs Wesentliche. Ganz nach dem Motto „Qualität vor Quantität“ besticht es mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Speisen und Getränken.

Im Lenz im Lend genießt man herrlichen Kaffee und frischen Kuchen, bunt gemischte Marktbrote, frische Croissants, Säfte vom Markt sowie natürlich auch ausgewählte Weine und gutes Bier.

Mhhmmm!

Getränke & Speisen

Wir beziehen den Großteil unserer Produkte direkt vom Bauernmarkt am Lendplatz. Mit unserem Sortiment versuchen wir Regionalität und Saisonalität ganz groß zu schreiben.

Über unser aktuelles Speiseangebot und die Auswahl an frischen Marktbroten informieren wir dich gerne persönlich vor Ort, hier kann vorab schon einmal in unserer Getränkekarte gestöbert werden:

Getränkekarte

Lenz Marktbrote

jeden Vormittag

Hier ist
immer Platz für
Faul-Lenzer

Kontakt

Lenz
im Lend

Lendplatz
Marktstand 9
8020 Graz

E-Mail: post@teamlenz.at

Google Maps

Lenz
in Reininghaus

Reininghauspark
Unesco Esplanade 14
8020 Graz

E-Mail: post@teamlenz.at

Google Maps

Besuche uns auch auf:
Facebook
Instagram